Seite auswählen

Das Designmöbelhaus hat zum Rolf Benz-Opening geladen.

Nach längerer Planung und diversen Umbauten hat das Designmöbelhaus Schneider in Fellbach seine erste Rolf Benz Kollektion dem Publikum präsentiert. Dazu wurde die Öffentlichkeit eingeladen und bei ausgesuchtem Wein wurde die neue Ausstellung in illustrer Runde diskutiert.

 

 


2018 endlich zusammen

Rolf Benz – Das ist ein Name in der Branche. In Europa und in der Designwelt. Trotzdem hat es bis 2018 gedauert, bis sich das Designmöeblhaus Schneider auf die Kollektionen des bekanntesten deutschen Herstellers für Polster eingelassen hat. Viele internationale Marken waren und sind bereits im Sortiment und die Abgrenzung schien nicht klar genug. Doch mit den neuen Kollektionen aus dem Hause Benz ging es wieder einen Schritt Richtung Zukunft. Diesmal in eine Gemeinsame.

Die Aufregung davor

Zwar ist man in Fellbach gewohnt mit gehobenem und kritischem Klientel umzugehen – erst glückliche Kunden transportieren den Namen des Hauses in die Region – trotzdem war man aufgeregt. Wie würde die neue Kooperation bei den Besuchern ankommen, war der Termin gut gelegt und das Rahmenprogramm passend? Dank einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Weingut Heid war auf jeden Fall der letzte Punkt so gut wie sicher. Erlesene Trauben in einem sagenhaften Cuvée versprachen einen aufregenden Abend. Also konnte es losgehen.

Die Feuerprobe

Schlussendlich kamen die Gäste zum Opening und Mitarbeiter, Berater als auch die Location waren gut vorbereitet. Bei gutem Wetter verteilten sich die Besucher über den ganzen Abend, sodass die Einrichtungsprofis aus dem Designmöbelhaus Schneider sich stets mit ausreichend Zeit um jeden Interessenten kümmern konnten.

Das Lob für die gesamte Ausstellung und insbesondere für die ausgewählten Rolf Benz Kollektionen war hervorragend und somit wurde allen Beteiligten klar, dass das lange Warten sich gelohnt hatte. Denn so kann man nun für die gesamte Region sagen: “Herzlich Willkommen, Rolf Benz”.

Jetzt News abonnieren!

Vielen Dank für Deine Newsletter- Anmeldung!

Pin It on Pinterest